Radtouren- Blog

Kommentare: 5
  • #5

    Bärbel u. Rico Lehmhaus (Sonntag, 27 Juli 2014 18:26)

    Haben deinen Artikel in der Offenbachpost vom 25.07.14 gelesen.
    Gut geschrieben!
    Wir freuen uns schon jetzt auf das Echo und neue Interessenten.

  • #4

    Bärbel (Montag, 16 Juni 2014 20:36)

    Diesmal war ich allein am 14.06.14 auf der Tour nach Wächtersbach ( mit dem Zug) und weiter mit dem Rad nach Bad Orb und zurück nach Babenhausen dabei. Die Landschaft war wunderschön, manchmal etwas hügelig, dann wieder ganz flach - vorbei an Wiesen und Feldern.

    Schade nur, dass wir unseren Radlerkollegen in der Klinik, Bad Orb nicht angetroffen haben.
    Mit dem Zug hat alles wunderbar geklappt. Starke Männer haben uns Frauen geholfen die Räder auf die Bahnsteige zu bekommen. Danke nochmals dafür!
    Alle warten jetzt natürlich gespannt darauf, dass bald die Aufzüge im Bahnhof Babenhausen gebaut werden und jeder mit Leichtigkeit die Bahnsteige erreichen kann.
    Ein echt tollen Tag haben wir erlebt.

  • #3

    Bärbel und Rico (Samstag, 14 Juni 2014 20:23)

    Hallo Norbert, aus welchen Gründen auch immer ist mein Eintrag vom 10.06. nicht auf Deiner Seite angekommen.
    Unsere Fahrt Schöllkrippen-Babenhausen, kann mich jetzt Deinem Bericht nur anschließen.
    Es war eine tolle Tour. Wir hatten Glück, es war sehr warm, aber uns begleitete immer ein kühles Windchen.

  • #2

    Ingrid (Donnerstag, 12 Juni 2014 10:05)

    Hallo Norbert,
    die Seite hast du richtig gut gestaltet!!
    Und... vier so gutaussehende, nette Menschen bei der Kahlradtour.........
    Alle Achtung!
    Und... ich freue mich auf unsere Isartour!!!
    liebe Grüsse, Ingrid

  • #1

    Fritz (Mittwoch, 04 Juni 2014 14:20)

    Hallo Norbert,
    Glückwunsch zum gelungenen Internetauftritt.

    Zum Thema Fahrradhelm:
    wer einmal bei einem schweren Sturz einen Helm "zerstört" hat und mit Hautabschürfungen und Kopfschmerzen davongekommen ist, für den wird der Helm bei jeder Tour zur Selbstverständlichkeit.